Ich helfe dir dabei, zu entdecken, was in dir steckt – und wie du deinen Lebenstraum verwirklichst!

Gabrielle Tribelhorn

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich danke dir für dein Interesse an weiteren Informationen über mich und darüber, wie ich dir helfen kann.

Mein Name ist Gabrielle Tribelhorn. Mein Lebenstraum und mein Lebenssinn ist es, Frauen mit Beratungs- und Bildungsangeboten dabei zu unterstützen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen, ihre Lebensträume zu finden und zu verwirklichen und ihrem Leben Sinn zu geben, damit sie selbstsicher und tatkräftig ein rundum glückliches und zufriedenes Leben führen können.

Mein Antrieb

Ich tue das, weil mir Zufriedenheit bei der Arbeit und Anerkennung für meine Leistung wichtiger sind als hoher Lohn und es meinem Leben einen Sinn gibt, wenn ich alle meine fachlichen und methodischen Kompetenzen als Coach und Erwachsenenbildnerin, meine Kreativität und Vielseitigkeit und meine breite Erfahrung aus über 60 Lebensjahren – kurz, mein ganzes Know-how - dafür einsetzen kann, anderen Frauen zu einem besseren, ausgeglichenen Leben zu verhelfen.

Was du von einem Coaching bei mir erwarten darfst

Du wirst dir Dinge zutrauen, die du bisher nicht für möglich gehalten hast! Du wirst Klarheit darüber gewinnen, wer du bist, was du kannst und was dir wichtig ist im Leben. Du wirst Stärken und ungenutztes Potenzial an dir entdecken, die dein Selbstbewusstsein stärken. Du wirst entdecken, welche vorborgenen Wünsche und Bedürfnisse du hast, und gemeinsam mit mir nach verschiedenen Möglichkeiten suchen, wie du diese Wünsche und Bedürfnisse am besten verwirklichen kannst.